Schmuck

In unserem Ladengeschäft auf der Löhrstraße 78-80 in Koblenz finden Sie auch wunderschönen, handgearbeiteten Schmuck.

Fryvolitki

Fryvolitki

Schmuck - Ohrringe und Kettenanhänger

Schmuck – Ohrringe und Kettenanhänger

 

Fryvolitki, Frivolité oder aber auch Occhi-Handarbeiten sind wundervolle in Knüpftechnik erstellte Schmuckstücke. Teilweise sind diese mit Perlen bzw. Steinen versehen. Fryvolitki führen wir als Armband, Ohrhänger bzw. Collier. Zum Teil auch im Set erhältlich.

 

 

Bei dieser Kollektion wurden die Schmuckstücke aus verschiedensten Uhrenteilen produziert, die in Acryl eingelassen wurden. Hierdurch entstehen wunderschöne Ohrringe und Kettenanhänger. Ein Must-have, nicht nur für Uhrenliebhaber.

Schmuck - Ohrringe und Kettenanhänger

Schmuck – Ohrringe und Kettenanhänger

 

 

Bei unserer zweiten Kollektion sind künstlerisch aufgearbeitete Bilder ebenfalls in Acryl eingelassen. Diese verspielten und mit liebevollen Details versehenen Schmuckstücke, sind ebenfalls als Ohrringe und Anhänger bzw. auch als Set bei uns erhältlich.